Sonntag, 10. April 2016

Die Vorbereitungen laufen...

Im Herbst soll die Bahn kommen.
Also laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Garten roden, Bauantrag, Vermessung, Brandschutzkonzept, weitere Spenden sammeln, und, und, und...


Schritt 1: Tabula Rasa im Schulgarten
Herzlichen Dank - wieder einmal - an die Firma Jakob Leonhards Söhne, die professionell den Garten auf- und ausgeräumt hat.
Außerdem haben wir einen neuen Baum für unseren Garten ausgesucht. 





Ok, ok, noch nicht ganz so groß, aber schon stattlich.
Immerhin so groß, dass er direkt nach der Schwebebahn über´s Haus fliegen muss.


Denn...

Der letzte große Baum, den wir eigentlich erhalten wollten, musste nun doch weichen.
Hier: herzlichen Dank an unseren Kollegen Herrn Martin (ab jetzt mit Beinamen: "Timberwolf"), der mit seinem Teampartner ebenso professionell den Baum sauber neben das Fachraumgebäude umgelegt hat.





Für die Fotodokumentation: Herzlichen Dank an unsere Kollegin Frau Hepp.

Und dann:
Herzlichen Dank an unsere Schülerinnen und Schüler aller Alterstufen, die mit großem Engagement den Garten leergeräumt haben und alles Ast- und Strauchwerk in die Container gepackt haben.





Diese hat uns die Firma Tamm geliefert, und das schnell und günstig, denn die Menge hatten wir doch unterschätzt...




MEHR FOTOS?



 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen